Aktuelles

08.07.2021

Neue Toyota Produktfamilie: Toyota bZ

Die vielseitige Produktfamilie besteht aus emissionsfreien Elektrofahrzeugen der neusten Generation. Sie sind ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt und reduzieren die Auswirkungen auf die Umwelt auf null. Aber wir wollen noch viel mehr als nur die Null Toyota bZ bietet inspirierende Möglichkeiten, die Zukunft zu verändern und steht für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis: Beyond Zero.

Das Toyota bZ4X Konzeptfahrzeug basiert auf unserer mehr als 20-jährigen Expertise in der E-Mobilität und bietet den ersten Einblick in die Zukunft unserer neuen Familie vollelektrischer Fahrzeuge. Mit seiner Kombination aus dynamischem SUV-Design, echten Allradeigenschaften und einer konkurrenzfähigen Reichweite ist der Toyota bZ4X Ausdruck unseres Strebens, ein kompromissloses Elektrofahrzeugerlebnis zu bieten.

Voraussichtlicher Verkaufsstart ist Mitte 2022.


Melde dich zum Toyota bZ Newsletter an und erhalte die neuesten Informationen immer direkt per E-Mail.

Jetzt hier zum Newsletter anmelden

Bild Neue Toyota Produktfamilie: Toyota bZ

08.07.2021

AYGO X PROLOGUE

Es ist Zeit, das Stadtauto neu zu erfinden.

Wir präsentieren den Aygo X prologue.

Mit einem coolen, selbstbewussten Look und einer hohen Fahrposition repräsentiert unser Konzeptfahrzeug wie kein anderes Auto unsere Vision eines Mini-SUV für die Stadt. Das in Europa entwickelte Konzept bringt markantes Design in die kompakte Form eines Crossovers und ermöglicht dem Fahrer, seine Persönlichkeit auszudrücken und das urbane Leben zu genießen.

Du fällst gerne auf? Und möchtest mehr Fahrspaß in deinem Leben?

Mit dem Aygo X prologue kann das Wirklichkeit werden.

Das Toyota Aygo X prologue Konzeptfahrzeug soll das Leben in der Stadt verändern. Mit seinem auffälligen zweifarbigen Design und der sportlichen Dachlinie zieht er garantiert alle Blicke auf sich. An der Front sorgen perfekt in die Karosserie eingebettete Scheinwerfer, ein großer Kühlergrill und ein Unterfahrschutz für das ganz besondere Gefühl, überall hinfahren zu können. Mit der integrierten Fahrradhalterung ist er jederzeit bereit für neue Abenteuer, die von der am Außenspiegel montierten Action-Kamera festgehalten und geteilt werden können.

 

Du möchtest keine News mehr zum Aygo X prolouge verpassen?

Jetzt hier zum Newsletter anmelden

Bild AYGO X PROLOGUE
Kostenlose Probefahrt
Konfigurator
Prospekte & Preislisten
Toyota Newsletter